Post by sarafacaco on Feb 16, 2022 18:21:07 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dragon Mania Legends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dragon Mania Legends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ausdauer hacken ▞▞▞
▞▞▞ Dragon Mania Legends 2022 version ▞▞▞
Spiele das Spiel schon ziemlich lange und find es super. Einziger negativer Punkt ist die Werbung, viel zu viel!
Früher habe ich dieses Spiel geliebt und versucht, wieder hineinzukommen, aber die ADS !!! Es gibt nicht einmal eine Warnung, wenn sie anfangen, es unterbricht das Erlebnis. Ich verstehe, dass ich Anzeigen für kostenlose Artikel sehe, aber das Unterbrechen von Anzeigen kann dazu führen, dass ich dieses Spiel lösche und meine Bewertung ändere
Ich hatte dieses Spiel im Laufe der Jahre so oft und es macht immer noch süchtig. Ich empfehle es auf jeden Fall, wenn Sie Spiele lieben, die Kreaturen aufziehen und sich um sie kümmern
Es macht Spaß zu spielen, aber ich mag die Tatsache nicht, dass es zufällige Werbung gibt, die nervt. Also bitte smt es ab!
Ok Zeitvertreib. Die Benutzeroberfläche ist jedoch auf einem Telefon nervig. Es ist wahrscheinlich für einen Tablet- oder PC-Browser gedacht, aber es wäre schön, wenn die großen Symbole und Timer auf kleineren Bildschirmen weniger aufdringlich wären. Es ist wirklich ärgerlich, wie viele Anzeigen zufällig aus dem Nichts auftauchen. Ich bin nicht gegen Werbung, aber diese Art, sie zu zeigen, und die Menge davon ist einfach zu viel. Es gibt bereits die käufliche In-Game-Währung, die für viele Dinge benötigt wird, daher sind die zu vielen Anzeigen lächerlich. Ansonsten ist dieses Spiel ok.
Ich kann mein Gmail-Konto nicht mit diesem Spiel verbinden. Beheben Sie diesen Fehler so schnell wie möglich....
Olga Frangi Tatoo, profile picture. Olga Frangi Tatoo. Hi DML team. Is there any server outage? I can't login to the game either with my iPhone or my iPad.
Ich mag dieses Spiel, weil es ein cooles Spiel ist, du spielst es, du wirst wissen, dass es ein wirklich gutes Spiel ist. Ich mag dieses Dragon Mania Legends-Spiel.
Ich mag dieses Spiel, seit ich es heruntergeladen habe. Tonnenweise Drachen und so viele aufregende Ereignisse, aber mein Problem ist, dass die anderen Drachen zu teuer sind, um sie zu kaufen, weil Sie Edelsteine brauchen. Auch Upgrades sind zu teuer, es kostet Millionen und die Nahrung für Drachen wird schnell aufgebraucht, wenn Sie sie füttern. Ich denke, Sie können weitere Ereignisse hinzufügen und dafür sorgen, dass die anderen Drachen mit Münzen oder anderen Upgrades kaufen.
NEGATIV: das Spiel fängt an einer bestimmten Stelle egal wie oft ich es herunterlade, an zu lägen, und ich kann nur noch Geld und Futter einsammeln . Meine Drachen sind schwarz mit rot orangenen Fragezeichen POSITIV : Das Spiel hat eine Supper Grafik und die Auflösung und das online miteinander schreiben ist echt nice 👍🏻 außerdem gibt es viele gute Events und immer Aufgaben die man erledigen kann an sich ein echt meisterhaftes Spiel 😊 👍🏻 TIPP: bitte behebt den Bug.
Ich bekomme das Spiel nicht zum Spielen. Sobald es geladen wird, werden Sie gebootet. Ich habe alles versucht und kann immer noch nicht spielen. Ich habe dieses Spiel schon lange und habe Geld dafür ausgegeben. Aber ich kann Events nicht beenden, wenn ich nicht spielen oder neue Drachen bekommen kann. Korrigieren Sie das bitte
Ein tolles Spiel, aber es ist einfach sooo schwer, Edelsteine zu bekommen, und Sie müssen Tage warten, bis ein mächtiger Drache schlüpft.
Was ist im letzten Update passiert? das spiel stürzt immer ab
Es ist ein großartiges Spiel, aber es gibt einige Probleme: 1) Zu viele Werbung. Und verrückte Paywalls. Hören Sie auf, alles hinter einer Paywall einzusperren. 2) Schlechter Kundensupport. Vor ein paar Wochen habe ich dieses Spiel gelöscht, weil ich mein Handy zurückgesetzt habe. Und als ich versuchte, dieses Spiel erneut herunterzuladen, ließ es sich nicht installieren. Ich wusste nur, dass es ein Problem mit diesem Spiel war, weil alles andere installiert werden konnte. Ich habe einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen, sie haben mir eine Lösung mitgeteilt, die ich ausprobiert habe, aber sie hat nicht funktioniert, und sie haben nicht wieder mit mir gesprochen. Für 4 Tage.
Nichts wie die Werbung behauptet, auch unglaublich werbelastig und aufdringlich.
Es wird mir immer wieder gesagt, dass ich ein Upgrade durchführen soll, aber ich habe nichts zum Hochladen.
Sehr lustiges Spiel, das jeder genießen kann! Auch nicht zu viele Anzeigen
Drachendesigns verwirren mich, einige von ihnen haben sehr überwältigende Designs, aber sie sind trotzdem gut
Also ist zwar ein schönes Spiel, aber vorher lief alles normal. Jetzt aufeinmal wo ich die App geöffnet habe hing sich mein Handy komplett auf. Ich konnte nichts machen und ich weiß auch nicht ob das ein Problem wegen meines Internetkrieges oder wegen dem Spiel.
""Dragon Mania Legends ist für diejenigen, die einen eigenen Haustierdrachen haben möchten. Also für absolut alle…"" – Gamezebo Hunderte Drachen warten
Erstens gibt es zu viele Anzeigen. Wenn ich mir eine Lego-Werbung ansehe, bekomme ich meinen Preis einfach nicht. Zweitens verlassen mich die Anzeigen immer wieder aus der App. Ich habe gerade eine Anzeige gesehen und plötzlich bekomme ich nichts oder bin nicht einmal in der App. Beheben Sie dieses Problem. Und gib keine Werbung, es sei denn, wir wollen Werbung zur Zeitverkürzung sehen. Werde die LEGO-Motorradwerbung los. Bitte. Ich liebe dieses Spiel so sehr.
Diese Anzeigen sind nervig und viel zu häufig. Sie sollten optional sein.Ich bekomme fast jede Minute eine Anzeige.
4 Jahre bin ich jetzt dabei. Bald macht das Spiel keinen Sinn mehr, wenn man Clankämpfe liebt. Neue Spieler finden keine Clans und die Clans finden keine Mitspieler mehr. Es gab mal einen globalen Chat, der dicht gemacht wurde, weil sich dort nur gestritten wurde. Das war richtig, aber dort fand man neue Mitglieder für die Clans. Dml muss sich was einfallen lassen und dieses Problem dringend lösen. Sollte jemand diesen Text lesen, der vielleicht einen Clan sucht, findet ihr mich im Nimbulan !!
Ich schwanke zwischen 2,5 und 3 Sternen. Das Problem ist, dass ich das Spiel vor einiger Zeit länger mit einem anderen Konto gespielt habe und damit auch einen Vergleich habe. Früher war es mit der Werbung ganz in Ordnung, aber heute ballert einen das Spiel nur so zu. Ständige beliebige Pop-Ups entweder zu In-Game-Echtgeld-Angeboten oder mit Werbung zu anderem Zeugs. Das nervt echt brutal. Und die Energiezahl des Portals ist nach wie vor zu gering. Kann man zwar upgraden, aber bis dahin...
Neuer Fehler. Beim Kampf geht das Spiel nicht weiter und man muss ins Menü zurückkehren, damit man weiter machen kann. Nach dem 7ten mal hab ich das Spiel beendet. Bitte um Fehlerbehebung. Verschwendung von Energie
Laden Sie Dragon Mania Legends APK für Android herunter. ... Dragon Mania Legends - Gameplay ...
Ich liebe dieses Spiel man kommt super vorran (auch ohne echt Geld zu bezahlen) man kann wirklich viel machen und man hat lange was zu tuen. Das einzige was ich so ein bisschen bemängel ist das es viel zu viele Sachen auf einmal gibt (also an Events) da verliert man schnell Mal den Überblick, ab und an stürzt es auch Mal ab aber damit kann man leben 😅 aber an sonsten super Dabei volle Punktzahl an Sterne 😊 tolles Spiel ich hoffe es bleibt so 😉
Ich liebe dieses Spiel, wenn es um Grafik und die kleinen niedlichen Eier geht, aber man muss wirklich viel ausgeben, um etwas zu kaufen, und Glück mit Boni. Im Gegensatz zu Dragon City gibt es viele Events und Boni, ohne zu viel auszugeben.
Ich fand das Spiel mega gut und es hat vollen Spaß gemacht, aber schon zweites mein Konto ist einfach weg und ich soll wieder von vorn anfangen, obwohl ich bei beiden schon echt weit war. deswegen nur zwei Sterne, bitte beheben!
Ich liebe dieses Spiel! Von Anfang an. Immer wieder spannend, abwechslungsreich und trotzdem auch ein bisschen herausfordernd.
3 Stunden in und ich habe immer noch nicht genug zu tun. Kampf ist intuitive Gesichtsentwicklung und Avatar-Wachstum schreitet reibungslos voran. Einige Anzeigen, aber sie sind nicht schlecht. Normalerweise erhalten Sie eine Belohnung dafür, dass Sie sie bisher spaßig angesehen haben.
Ich liebe das ganze Spiel, aber das ist vor einer Weile passiert. Ich spiele weiterhin Anzeigen, damit ich den "Preis" beanspruchen kann. Ich habe Werbung gespielt, aber ich kann es nicht behaupten, es zeigt nur ein kurzes Laden, dann passiert nichts. In der Hoffnung, dass die Entwickler das beheben.
Für die Entwickler wird verlangt, dass Anzeigen plötzlich im Spiel erscheinen, Videoanzeigen, selbst wenn sie kämpfen, es macht das Spiel langsam und stürzt ab, manchmal sogar, wenn das Schließen erzwungen wird, ist sehr ärgerlich, und schließlich habe ich dieses Spiel deinstalliert und verabschiedet, um mich von diesem Spiel zurückzuziehen sehr bequem zu sein, aber jetzt wegen Anzeigen, die das Schließen erzwingen und das Spiel erneut öffnen müssen! Bitte beheben Sie es bitte! WENN JEMAND DIESES SPIEL HERUNTERLADEN MÖCHTE, WIRD ES NICHT SEHR SEHR EMPFOHLEN VON MIR MÜSSEN SIE NOCHMALS DENKEN!!!
Es war ziemlich gut, obwohl mein Spiel anfing zu glitchen und ich dem Spiel nicht beitreten konnte, dann habe ich recherchiert und ich musste entweder Facebook- oder Googleplay-Spiele gem. Ich musste dml neu starten und dann hatte ich die Chance, dass es mein Spiel auf Level 1 neu starten würde. Ich möchte also, dass sie ein System haben, das, wenn Sie das Spiel auf demselben Telefon deinstallieren und erneut installieren, dann haben Sie der gleiche Acc, der gleiche Fortschritt, die gleichen Drachen
Mein erster Kommentar war ja das Spiel super sei usw usw. Aber SO IST ES NICHT!!! Es war am Anfang ja auch noch ganz gut aber im Lauf der Zeit hat sich gezeigt das es die ganzen guten Drachen nur für echtes Geld giebt! 😠😠😡😡😠😡 UND DAS GEHT NICHT!!! Also ich rate jedem der keine 50.00€ nur für einen Drachen ausgeben möchte, sollte sich das Spiel besser NICHT installieren!!!
Ich liebe dieses Spiel, aber das Problem ist, dass das Spiel hin und wieder einfriert. Außerdem sind alle göttlichen und alten Drachen viel zu schwer zu bekommen. Ich denke, Sie sollten es ändern, sodass Sie 120 Kartenteile für göttliche Drachen und dann 300 für alte Drachen benötigen. Außerdem will es jede Menge Geld. Bitte beheben Sie dies.
Ich spiele dieses Spiel auch bei Windows . Bin da schon mehrfach aufgestiegen . Ein cooles Spiel. Es wird nicht langweilig. Die Events und auch die Clanevents sind einfach super. Das einzige was noch Verbesserungswürdig ist das hat mit den Spenden zu tun. Es wäre schön, wenn man mehr als fünf Teile auf einmal an seine Mitspieler abgeben könnte. Ändert das mal. ein top Spiel . Dem ist nichts hinzu zu fūgen . 😉 Die Grafik ist große Klasse .
Bitte reparieren Sie mein Spiel, bitte können Sie nichts drücken, weil die Pfeile ich die Aufgabe mache, aber es zeigt mir immer wieder, dass ich meinen Blattdrachen verzaubern soll, aber er ist bereits verzaubert und ich habe keine Teile mehr und er sagt kostenlos mit, ohne Teile zu verzaubern
Liebe es! Vor 6 Jahren gespielt und vor kurzem zurückgekehrt, um festzustellen, dass das Spiel sehr fortgeschritten ist. Einfacher Einstieg und schnelles Aufsteigen, leicht verständlich. Die vielen Aufgaben und individuellen Herausforderungen halten mich ständig auf Trab. Außerdem bieten die Clans großartige Kameradschaft ... Ich liebe das alles einfach!
Dragon Mania: A Lenda Simulação awxs
Mögen Sie Spiele, die ständig von Werbung unterbrochen werden und die Sie nicht vermeiden können, selbst wenn Sie echtes Geld bezahlen? Dann wirst du dieses Spiel lieben! Es gibt ungefähr 30-40 Anzeigen pro Stunde. Außerdem werden Sie ständig aufgefordert, echtes Geld auszugeben: Die meisten Dinge sind im freien Spiel nicht zu gewinnen. Drachen sind süß.
Rise of the Kings Стратегії rcm
Dragon Mania Legends Simulasyon buqm
Dragon Mania Efsaneleri Simülasyon xyg
Macht Spaß, aber ich hätte gerne mehr Minispiele, um zwischen den Wartezeiten Spielzeit zu haben.
In Dragon Mania Legends züchtest du deine eigenen Drachen und rüstest sie für den Kampf mit rauflustigen Wikingern.